Selektion

 oder 


22.10.1989  |  Staffellauf der CDU  |  Moehnesee-Koerbecke

Jetzt wirds politisch
[von Bernd Hegemann]
Mein Kumpel Chris war damals schon politisch aktiv und hatte sich mit seinen Mannen von der Jungen Union in den Kopf gesetzt, eine eigene Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Als Location hatten sie die Fußgängerbrücke von Körbecke aus über die Möhne vorgesehen.

Hin und zurück waren es genau 1.000 Meter, die für die fünf Staffelteilnehmer je 2x zu laufen sein sollte.

Zusammen mit meinen neuen Freunden von der LG Deiringsen war ich nach dem Stadtpark-Staffellauf ein weiteres Mal staffeltechnisch unterwegs. Zu unserer Staffel gehörten Willi Düllberg, Dieter Schenzer, sowie Jean Loyez, der in Ermangelung eines weiteren Teilnehmers 2x ran musste.

Gleich vom Start weg setzte sich unsere Staffel an die Spitze des Feldes und lag bereits weit in Führung, als Ditze mir den Stab für die Schlussetappe übergab. Die ersten 1.000 Meter lief ich in 3:22 Minuten, die zwei Kilometer in 7:10 Minuten, so dass am Ende der Gesamtsieg mit 35:09 Minuten errungen werden konnte.


Streckenkarte (Anklicken für Details)


Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter CC-BY-SA 2.0
Ergebnis(se) in 1989
2000 Meter
1. Staffel/Staffette     LG Deiringsen      (0:00)  MHK      
Ergebnisse zu dieser Veranstaltung in allen Jahren
2000 Meter
1. Staffel/Staffette     LG Deiringsen      (0:00)  MHK      1989
1. Staffel/Staffette     LG Deiringsen      (0:00)  MHK      1990
Ergebnisse pro Distanz/Disziplin in allen Jahren
2000 Meter
1. Staffel/Staffette     LG Deiringsen      (0:00)  MHK      1989: Staffellauf der CDU (Möhnesee-Körbecke)
1. Staffel/Staffette     LG Deiringsen      (0:00)  MHK      1990: Staffellauf der CDU (Möhnesee-Körbecke)
 
zurück   |   nach oben

Startseite | Übersicht | Bestenlisten | Bilder | Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz | Statistik